top of page
Villingen Schwenningen_Panorama.jpeg

Mein Wahlkreis.

Seit dem 14. März 2021 bin ich als Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg gewählt worden. Das Mandat für den Wahlkreis Villingen-Schwenningen ist aber kein Selbstzweck:
Ich bin für Sie in Stuttgart und im Land im Einsatz.

​

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Als Landtagsabgeordneter möchte ich es mir zur Aufgabe machen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Kommunalpolitik und in der mittelständischen internationalen Industrie den Menschen sowohl mit meinem Wissen als auch meiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mein Ziel ist es, Politik so zu gestalten, dass die nächste Generation eine Welt antrifft, die lebenswert ist und die sie auch noch selber gestalten kann. Der Wahlkreis Villingen-Schwenningen umfasst die Gemeinden…

freie Demokraten im Wahlkreis
Schwarzwald-Baar.

VS.png
FDP_SKB.png

Kreisverband SBK

Ansprechpartnerin: Julia Decke

​

BAd Dürrheim_FDP.jpg

Ortsverband Bad Dürrheim

Ansprechpartnerin: Dr. Andrea Kanold

SBK_JULIS.jpg

JuLis

Ansprechpartner: Jonas Noël Erlinghagen

Stadtverband_VS_neu.jpg

Stadtverband VS

Ansprechpartner/-in: Frank Bonath &
Petra Neumann

Triberg_FDP.png

Ortsverband  Triberg 

Ansprechpartner: Jan-Niklas Kammerer

Suedbaden_FDP.png

Bezirksverband Südbaden

Ansprechpartner: Dr. Marcel Klinge

​

St.Georgen_FDP.png

Ortsverband  St. Georgen

Ansprechpartner: Gerhard Mengesdorf

bottom of page